UPDATE MAI 2020

Nach unserer Neueröffnung nach Covid-19 finden sie uns ab sofort in

7503- Kleinpetersdorf 84b - ehemals Friseur Marianne

 

Als wichtige Information für unsere Patienten weisen wir darauf hin, dass im Gesundheitsbereich weiterhin Maskenpflicht besteht. Wir bitten Sie dementsprechend

einen Mund- Nasen- Schutz mit zur Therapie zu bringen und vor Betreten der Praxis anzulegen. Dies gilt auch für etwaige Begleitpersonen, die während der Therapie anwesend sind.

 

SensoMotorics ist ein im Südburgenland bisher einzigartiges Zentrum für Interdisziplinäre Therapie - 

aller Anfang ist klein- daher freue ich mich sehr, mit Andrea Nemeth, eine fähige, erfahrene Physiotherapeutin gefunden zu haben, die den ersten Schritt mit mir in Richtung eines ganzheitlichen, am Wohlbefinden des Patienten orientierten Therapiezentrums zu gehen bereit ist. Weitere Disziplinen sind herzlich Willkommen :-)

 

SensoMotorics

steht für einen Weg voll Leichtigkeit und Freude am Erfolg

in die Heilung und Linderung,

für Qualität statt Quantität,

für den einzelnen Menschen,

das einzelne Kind

als Ort voll Hoffnung und Zuversicht.

 

SensoMotorics ist das, was ich auf einer langen Suche nach sanften und sehr effektiven Therapiekonzepten und -methoden für mich entdeckt habe und auf diesem Weg ein kleines Stück weiter in die Welt tragen möchte.