Aus ERGO | aktiv wird sensoMotorics

Berühren  Bewegen  Begreifen  Bewirken  Bewahren

 

Mein Lebensweg hat mich von Tirol ins Südburgenland geführt

- in den Bezirk Oberwart -

 

Momentan entsteht gerade mein neues Projekt

sensoMotorics Grosspetersdorf

 

SensoMotorics soll ein im Südburgenland bisher einzigartiges Zentrum für Interdisziplinäre Therapie werden - 

aller Anfang ist klein- daher freue ich mich sehr, mit Andrea Nemeth, eine fähige, erfahrene Physiotherapeutin gefunden zu haben, die den ersten Schritt mit mir in Richtung eines ganzheitlichen, am Wohlbefinden des Patienten orientierten Therapiezentrums zu gehen bereit ist.

 

sensoMotorics

steht für einen Weg voll Leichtigkeit und Freude am Erfolg

in die Heilung und Linderung,

für Qualität statt Quantität,

für den einzelnen Menschen,

das einzelne Kind

als Ort voll Hoffnung und Zuversicht.

 

sensoMotorics ist das, was ich auf einer langen Suche nach sanften und sehr effektiven Therapiekonzepten und -methoden für mich entdeckt habe und auf diesem Weg ein kleines Stück weiter in die Welt tragen möchte.