SensoMOTORICS

Praxis für Ergotherapie

Bianca Lettenbichler

  

0676/3351879

 

Kulming 1

8182- Pischelsdorf am Kulm

 

Wiener Straße 9/2

7400- Oberwart



Kommentare: 6
  • #6

    Tabea und Toni Novoszel (Montag, 13 Juli 2020 11:08)

    Liebe Bianca, liebe Andrea!
    Wir sind überaus froh eure Praxis in unserer Nähe gefunden zu haben. Ihr leistet hier täglich Großartiges und könnt auch bei schwerwiegendsten Krankheitsbildern Positives bewirken!
    Vielen vielen Dank für eure großartige Arbeit und Unterstützung sowie das herzliche Miteinander! Weiter so!

  • #5

    Elisabeth Huber (Montag, 08 April 2013 18:51)

    Liebste Bianca!!!!! Vielen Dank für alles!!!! Du bist ein sooo wundervoller Mensch und wir haben dich sehr gerne,sind sehr froh das wir bei dir in Behandlung sind,die uns schon ein sehr großes Stück weitergebracht hat!!!!!!! Vielen DanK!!!! Florian und Elisabeth

  • #4

    Herbert Koller (Montag, 03 Dezember 2012 17:49)

    Servus Bianca! Tolle Homepage und einen super Praxisraum hast du. Gratuliere!!

    LG Herbert

  • #3

    ergoaktiv (Donnerstag, 14 April 2011 11:30)

    ...danke Carina...jaja, sollte es Dich mal wieder nach Österreich verschlagen, muss man schon an den richtigen Stellen "schleimen" gell ;-)...
    ...aber das wäre wohl zu schön um war zu sein, dass es Dich wieder zurück treibt...
    P.s. das Burgenland könnte in jedem Fall noch eine fähige Ergotherapeutin gebrauchen (Ich kann das auch...smile...)

  • #2

    Carina Perner (Sonntag, 03 April 2011 23:18)

    Hallo Bianca!
    Wow! Ich wuensch' Dir viel Erfolg und viele Patienten! :) Ganz Burgenland kann sich gluecklich schaetzen Dich zu haben! Mein Praktikum bei Dir hat mir meinen Weg gezeigt! schleim schleim haha :)
    lg aus NZ

  • #1

    Florian kreuzer (Sonntag, 27 Februar 2011 21:37)

    Hallo Bianca i wünsch dir viel Erfolg mit der Praxis....lg aus Tirol...Flo

Ein starker Gedanke teilt auch dem, der anderer Meinung ist, von seiner Kraft etwas mit.

Marcel Proust